teaser bild
Seite 661 von 1098 ErsteErste ... 161561611651657658659660661662663664665671711761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.305 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3301
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Blockpraktikum bis nächste Woche. Dann zwei Klausuren und OSCEs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Dito.. noch BP bis nächste Woche dann eine Klausur am Montag und irgendwann die Woche OSCEs
    Nebenbei versuche ich noch etwas für die Doktorarbeit zu machen, was nicht wirklich klappt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3303
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Heute die erste Prüfung im klinischen Abschnitt gehabt und gleich erstmal einen Teil des dreiteiligen Trauma/Ortho-OSCE so richtig daneben gehauen. Mich hat der Schauspielpatient an der OSG-Station so abgelenkt, dass ich alles, was ich über das OSG wusste, komplett durcheinander geworfen habe, was in einer absolut unstrukturierten Untersuchung endete, bei der ich obendrein die Hälfte vergessen habe. Also in nem halben Jahr nochmal Trauma/Ortho. Yeah! Wo ich diese Fächer doch so liebe .
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3304
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    In 3 Wochen Klausuren rum und dann endlich erste Famulatur! Ick freu mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3305
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Kiddo: tut mir leid wegen Trauma/Ortho. Beim nächsten Mal wirst du es rocken!

    Ich hab jetzt die zwei Klausurenwochen vor mir, und dann gehts zur letzten Famulatur (Hausarzt). Bin schon gespannt. Nebenbei versuche ich, was für die Doktorarbeit zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook