teaser bild
Seite 679 von 1098 ErsteErste ... 179579629669675676677678679680681682683689729779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.395 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3391
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man, wie blöd von mir meine Famulatur am Rosenmontag zu starten
    Gleich geht's los und es ist bestimmt recht wenig los... Naja, es ging termilich nicht anders, aber jetzt bin ich echt gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3392
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Tja, meine Befürchtungen waren natürlich berechtigt. Die ganze Klinik im Feiertagsmodus. Sekretariat nicht besetzt, auf Station ein Arzt im Feiertagsmodus, der mich wieder nach hause geschickt hat.
    Ich könnte so kotzen gerade. Warum zur Hölle bestellt diese Sekretärin mich am Rosenmontag ein???
    Ich hoffe ich bekomme die Bescheinigung dann wenigstens für ab heute. Eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr, aber jetzt finde ich ja auch schlecht auf die schnelle was anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3393
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Hey AA, chill doch!
    Ab auf die Straße, Karneval feiern. Ist doch im Rheinland fast normal, dass da von Weiberfachnacht bis Aschermittwoch nix geplantes läuft.
    Und die Bescheinigung wirst Du schon kriegen, warst ja da. Und dass die nix für Dich haben, ist ja nicht Deine Schuld...
    Ab zum Feiern.
    Ich geh gleich zum Dienst.... feiern....
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3394
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ja, ICH wusste das heute Rosenmontag ist, aber ich dachte die Frau hätte sich da was bei gedacht
    Nee, ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf Karneval.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3395
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mich freuen über den freien Tag und jetzt Karneval feiern gehen.
    Ist mir in der Ausbildung damals auch passiert: wurde am Rosenmontag zum OP-Praktikum einbestellt und da war nur Minimalbesetzung für Notfälle. Da war ich auch um 9 Uhr wieder zuhause und hab ich mich über den freien Tag gefreut

    Ich starte erst an Aschermittwoch in die Famulatur, hatte ich auch so einkalkuliert. Sitze aber trotzdem zuhause und schaue den Zug im Fernsehen weil alle meine Freunde noch arbeiten müssen. Das hatte ich wiederum nicht bedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook