teaser bild
Seite 682 von 1098 ErsteErste ... 182582632672678679680681682683684685686692732782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.410 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3406
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute Viggo gelegt, scharfen Löffel benutzt, Blut abgenommen, Tetanus geimpft, V.a. BSV untersucht.
    Das macht echt Spaß Ambulanz gefällt mir gut und dass es heute stressig war, war auch irgendwie toll



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3407
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Hab gerade Päd Blockpraktikum und ich muss sagen, es ist extrem gut. Fand Päd schon immer sehr interessant, aber dieses BP hat mich echt darin bestärkt, es im PJ als Wahlfach zu belegen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3408
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich bin endlich scheinfrei! Ist ein komisches Gefühl, habe es noch gar nicht richtig realisiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3409
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Glückwunsch!

    Mich trennen tatsächlich auch nur noch 5 Monate reine Unizeit (Verteilt auf 10 Monate) von der Scheinfreiheit.
    Langsam wirds ernst...

    Hier ging der erste Famulaturtag auch gut rum. Kannte die Praxis aber auch schon und weiß, dass da alle nett sind. Haben gestern schon drüber gesprochen, was ich so alles lernen will und bis jetzt klappt die Umsetzung echt gut!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3410
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Diese Kombination aus der Betreuung chronischer Patienten, Primär-, Sekundär- und Tertiärprävention, der Koordination der fachärztlichen Behandlung durch Spezialisten, dem "Auffangen" von Patienten in somatischen, psychischen und sozialen Krisensituationen, der Behandlung akuter "Notfälle", uvm., ist wirklich sehr faszinierend, und man geht immer mit einem sehr guten Gefühl heim. Ich finde das bisher ebenso wunderbar wie die Psychiatrie. Also eins von den beiden wirds wohl werden
    Sprichst mir aus dem Herzen. Allerdings ist es bei mir die Neurochirurgie als Nummer eins und dann Allgemeinmedizin


    Nächste Woche fängt meine letzte Famulatur an ... und bis Sonntag wollte ich eigentlich diese doofe Hausarbeit fertig haben... Mensch Motivation wo bist du ...
    Geändert von Miniwini (02.03.2017 um 10:47 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook