teaser bild
Seite 700 von 1098 ErsteErste ... 200600650690696697698699700701702703704710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.500 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3496
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss aber keine Pflichtfamulatur in irgendeinem anderen Fach machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3497
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Doch, in ner Praxis.

    Übrigens kommen erstaunlich viele im ärztlichen Bekanntenkreis im Laufe ihres Berufslebens drauf, doch auf die Allgemeinmedizin umzusatteln, hauptsächlich weil der Stress in der Klinik nicht mehr zusagt. Unterschiedlichste Fachrichtungen übrigens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3498
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich kann mir in der Ambulanzfamulatur aber die Fachrichtung aussuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Doch, in ner Praxis.

    Übrigens kommen erstaunlich viele im ärztlichen Bekanntenkreis im Laufe ihres Berufslebens drauf, doch auf die Allgemeinmedizin umzusatteln, hauptsächlich weil der Stress in der Klinik nicht mehr zusagt. Unterschiedlichste Fachrichtungen übrigens.
    Dann aber nicht wegen der Famulatur in der Allgemeinmedizin oder wegen des Blockpraktikums, deren Sinn es ist, Leute für die Allgemeinmedizin zu begeistern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3500
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, nicht wegen ner Famulatur, dass ist ja relativ neu für euch. Wir hatten das nicht, nur ne Praxisfamulatur.
    Aber Blockpraktikum Allgemeinmediziner hab's damals auch schon. Zweimal. Einmal super, einmal mies (letzteres bei meinem früheren Hausarzt, ähmja ...).

    Man merkt halt erst im Verlauf, was sinnvoll ist um nebenher auch noch gut zu leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook