teaser bild
Seite 785 von 1098 ErsteErste ... 285685735775781782783784785786787788789795835885 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.925 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3921
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ging mir ähnlich, AA, alle waren sie weg! Aber sehr gute weitere Leute getroffen, mit allen auch jetzt noch in gutem Kontakt.
    Aber auch da war es so, dass man immer in mini Seminargruppen eingeteilt wurde, mit Leuten, die man nicht kannst :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3922
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    AA, das ist ja wirklich blöd. Gerade, wenn man eine Gruppe hat, mit der man gut lernen kann, ist es schade sich von denen trennen zu müssen.
    Drücke dir die Daumen, dass das mit den neuen Leuten auch gut klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3923
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Am Dienstag ist es endlich vorbei mit der HA-Famulatur. Man, bin ich stolz auf mich, weil ich das ganze durchgezogen habe... die Assistenzärztin und das Pflegepersonal sind dort echt goldwert, der Chef schafft es aber selbst die zu verunsichern, wenn er mal schlecht gelaunt ist (jeden 2. Tag). Weiß echt nicht, wie man mit so einem Menschen zusammen arbeiten kann... Ich habe mir noch überlegt, ob ich meine Bewertung bei famulatur ranking schreibe, bin mir allerdings nicht mehr so sicher, möchte da seinen Namen trotzdem nicht erwähnen... das lustigste ist, der prüft bei uns Allgemeinmedizin im OSCE (fragt mich nicht, was das ist, kommt im 10. Semester nach dem Blockpraktikum), da hoffe ich mal, dass ich von jemandem anderen geprüft werde, wenn's soweit ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3924
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @AA: Oh nein
    Ich hatte das ja so am Rande mitbekommen und gehofft, dass Du Glück mit dem Los hast...ich finde das ist ne Unverschämtheit des Dekanats :/

    Die "Lösung" für die Kurse des 5. klinischen im Sommer ist zumindest ein sehr geringer Trost...hoffentlich kannst du auch die Gyn-Klausur vorziehen.

    Ach, Mensch :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3925
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Vorziehen der Gyn- Klausur hat auf jeden Fall geklappt. Das Studiendekanat hat mich schon dafür angemeldet... naja, es wird schon hoffentlich alles funktionieren. Es ist immer komisch wenn man zu den ersten gehört, die eine neue Regelung betrifft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook