teaser bild
Seite 799 von 1098 ErsteErste ... 299699749789795796797798799800801802803809849899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 3.995 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3991
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sweety92 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie auch voller Vorfreude auf den Endspurt
    Wer ist auch bald beim nächsten Examens-Thread dabei??☺


    Ich muss allerdings sagen, ich war bis letztes Semester immer auch so wie ihr hier beschriebenm habt. Endlich mal PJ haben, endlich die blöden Klausuren rum, endlich arbeiten und Geld verdienen. Im Moment bin ich grad eher so oh Gott nur noch 1 Semester studieren? Ich will mehr! Ich würde glatt nochmal von vorne anfangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3992
    Atya
    Guest
    Ich würde am liebsten nicht studieren nicht arbeiten. Einfach Reisen und Kulturen kennenlernen wiederum ohne Moos nichts los😅
    ich fange nächste Woche meine 2 wöchige Famulatur in einer Orthopädie Praxis, da ich das Fach noch nicht an der Uni hatte frage ich euch ihr lieben, was soll man als kennen? Welche Krankheitsbilder? einbißchen Ahnung ist nicht schlecht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3993
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Ich würde am liebsten nicht studieren nicht arbeiten. Einfach Reisen und Kulturen kennenlernen wiederum ohne Moos nichts los��
    ich fange nächste Woche meine 2 wöchige Famulatur in einer Orthopädie Praxis, da ich das Fach noch nicht an der Uni hatte frage ich euch ihr lieben, was soll man als kennen? Welche Krankheitsbilder? einbißchen Ahnung ist nicht schlecht!
    Ich würde primär darauf schauen, dass ich die orthopädische Untersuchung drauf habe. Ansonsten wird Rückenschmerz sicherlich häufig vorkommen. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal einen Ambosstestzugang holen und einfach die Orthopädiesektion durcharbeiten, damit hast du dann eine ganz gutes Grundwissen. Hab ich vor meinen Famulaturen auch immer so gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3994
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ist jemand vllt dabei, der gerade den Medilearn kurs für's STEX macht? Wie findet ihr den? Bin etwas hin und hergerissen, ob ich den machen soll. Fand ihn für das Physikum echt gut, aber der Plan für das Stex scheint mir etwas doof gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3995
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Klausurtermine sind veröffentlicht worden. Sieben Klausuren im 5. insgesamt und alle wie in der Vorklinik am Ende der Vorlesungszeit gebündelt. Und was mich natürlich besonders freut (nicht): Karneval ist komplett voll... davor, Weiberfastnacht und dann Karnevalsdienstag bis Freitag komplett durch fast jeden Tag eine. Mpf. Das kann ja was werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook