teaser bild
Seite 843 von 1098 ErsteErste ... 343743793833839840841842843844845846847853893943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.215 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey also bezüglich Tablet: hab auch ein Android und benutze Foxit Reader ist echt super um PDFs zu bearbeiten, gibt es auch für windows PC's, man kann Markieren, Zeichnen, Reinschreiben durchstreichen usw. Ist mega gut und wenn man es dass mit nem anderen pdf Programm öffnet, ist alles noch da.. bezüglich Stift, ich brauchte nicht wirklich einen.. aber achte daraif, dass du einen mit etwas spitzerer Spitze nimmst und nicht diese kissenartigen , hoffe du weißt, was ich meine , sonst macht das echt keinen Spaß, da die Ausführungen zu ungenau sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4212
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Man kann auch 1700 bekommen und weniger als 450 für die Unterkunft zahlen. Muss man sich nur vorab gut informieren Wenn man dann noch bedenkt, dass das Mittagessen von der Qualität her mit einem guten deutschen Restaurant vergleichbar ist, und man im PJ, wenn man die Abteilung sorgfältig auswählt, auch wirklich was lernt, ist das im Vergleich zu meiner Uniklinik sowohl finanziell als auch von der Lebensqualität und dem Nutzen fürs Studium her ein großes Plus.

    Und in Österreich sind die Kosten der Unterkunft oft nur zweistellig, und an manchen Kliniken gibt's drei Mahlzeiten am Tag kostenlos... auch hier zahlt es sich aus, sich vorab gut zu informieren
    Und für's restliche Leben? Einkaufen, Weggehen? Oder fährst Du zum Aldi über die deutsche Grenze?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4213
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Und für's restliche Leben? Einkaufen, Weggehen? Oder fährst Du zum Aldi über die deutsche Grenze?
    Wenn ich drei Mahlzeiten in der Klinik bekomme, brauch ich ja nicht mehr viel extra. Ich kenne auch niemanden, der aus der Schweiz mit nem Minus nach Hause gekommen ist. Manche konnten sogar wirklich was sparen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4214
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Drei Mahlzeiten in der Klinik und dann wahrscheinlich in so einer Minibude mit Matratze auf dem Boden, einzelner Glühbirne an der Decke, und Dusche sowie Küche auf dem Gang ist für mich aber nicht wirklich Lebensqualität..
    Denn danach klingen 450 Franken Miete in der Schweiz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4215
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zwingt dich ja auch keiner, es zu machen Ich orientiere mich halt lieber daran wie etwas ist, als daran, wie etwas klingt

    Ich machs halt so, du machst es anders, wir leben in einem freien Land. Für mich war wichtig, dass das PJ selbstfinanzierend ist, dir ist halt anscheinend was anderes wichtig. So what.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook