teaser bild
Seite 880 von 1098 ErsteErste ... 380780830870876877878879880881882883884890930980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.400 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4396
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    na sowas ist ja mal richtig übel, den 10.semestlern trotz entsprechender evaluation noch mehr veranstaltungen in den (scheinbar ja ohnehin schon vollen) plan zu zimmern... da bin ich glatt froh, dass essen "nur" 2. wahl war...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Ich muss sagen, ich fand die Klinik, im Vergleich was ich sonst so mitbekommen habe, ganz gut.. Aber war die Umsetzung bzw Nutzung von Kritik angeht müssen die echt noch einiges lernen -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4398
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @sheep: geplanterweise wäre ich im Dezember im Labor fertig gewesen und hätte dann jetzt in den Ferien den Großteil geschrieben. Allerdings musste ich eine Versuchsreihe wiederholen, weshalb ich wohl erst im Mai im Labor fertig werde. Ich fange jetzt trotzdem schon mit Schreiben an und werde versuchen das parallel zum Semester und zum lernen auch noch durch zu ziehen. Und sonst eben im PJ.

    Und ja, das Studiendekanat meiner Uni ist wirklich das letzte. Wir, die gezwungen wurden antizyklisch im letzten Jahr zu studieren, bekommen wirklich null Unterstützung. Die reagieren dort auf unsere Anfragen eher noch zickig oder - wie aktuell - gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Semester:
    feeeeertig
    Beiträge
    93
    Moin zusammen
    Was habt ihr bis jetzt so für Erfahrungen mit Krankheitszeiten in der Famulatur gemacht?
    Wurde am ersten Tag krank nach Hause geschickt und war dann insgesamt von Montag Mittag bis einschließlich Freitag nicht da. Ich könnte natürlich auch bis nächsten Montag abwarten und fragen, ob/ wie viele Tage ich wohl nachholen muss. Da aber noch ein Urlaub nach Ende der Famulatur geplant ist, wäre ich für ein paar Antworten dankbar, auch wenn die mir ja nicht direkt helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4400
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde einfach ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und sagen, dass das ja jetzt total ungünstig war, dass du krank geworden bist, weil du direkt danach in den Urlaub fährst und nichts nacharbeiten kannst. In aller Regel wird die Famulatur trotzdem komplett bescheinigt. Sollten die sich da direkt quer stellen würde ich (vorausgesetzt du willst später nicht in der Abteilung anfangen) abbrechen oder die Famulatur teilen und nur 15 Tage machen, falls das bei euch geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook