teaser bild
Seite 572 von 1098 ErsteErste ... 724725225625685695705715725735745755765826226721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.856 bis 2.860 von 5487
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2856
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Basics sind nicht so mein Fall. Die sind so kurz, da kann ich auch direkt mit Amboss lernen. Ist aber Geschmackssache denke ich.

    Für Pharma hab ich das Kurzlehrbuch Pharmakologie von Claudia Dellas, ebenfalls aus dem Elsevier Verlag. Damit bin ich sehr zufrieden.
    Danke für deine Meinung

    Das Kurzlehrbuch Pharmakologie ist aus der mediscript Reihe oder? Die Reihe mochte ich für die Vorklinik gerne! Kennst du noch andere für die Klinik aus der Reihe oder nur Pharma?
    LG
    Der_Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2857
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ja genau Die Reihe hat mich bisher in jedem Fach überzeugt (hab sie für Physio, Patho und jetzt Pharma).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2858
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169
    Supi, dann guck ich mir die mal an.
    LG
    Der_Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2859
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Ich kann's auch nur nochmal bestätigen. Kurzlehrbuch Dellas fand ich echt top für Pharma.


    6. Semester ist bei mir seit knapp 2 Wochen schon rum und war bis jetzt, klausuren- und notentechnisch, das beste. Was ich insbesondere aufgrund von Pharma, Genetik und Innere 1 nicht erwartet hätte.
    Geändert von Differenzialdiagnose (31.07.2016 um 21:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2860
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann mich da auch nur anschließen: die mediscript kurzlehrbücher finde ich allgemein toll und das für Pharma kann ich auch absolut empfehlen.


    Bin ich eigentlich die einzige, die immer noch lernt?
    Aber heute ist Endspurt angesagt, morgen dann endlich Klausur. Mittlerweile will ich auch einfach nur fertig werden und die wichtigen Fächer (die ich fürs Blockpraktikum nächstes Semester brauche)
    hab ich auch ganz gut drauf... die anderen Fächer wiederhole ich heute nochmals und hoffe das Beste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook