teaser bild
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Braxton! das ist ja cool, dass es dieses jahr geklappt hat!!! ich freu mich wahnsinnig für dich!
    komm zu uns nach Szeged



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #77
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Ja , Dank dir! Das ist mega nett, bedeutet mir viel ! Ich kann es auch kaum fassen Aber wo ich jetzt diesen Beitrag von MiVei gelesen habe aus der Kanzlei, bin ich bisschen verwirrt, ob man dieser Info Glauben schenken soll oder nicht :S

    Was würdest du sagen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2014
    Beiträge
    4
    Glückwunsch, Braxton!
    Ich habe ebenfalls eine Zusage aus Szeged und Pecs erhalten und mich für Szeged entschieden.Die Uni und die Stadt sagen mir einfach mehr zu Ich bin übrigens auch noch auf der Suche nach einer WG, also falls du Interesse haben solltest, kannst dich gern melden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #79
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    ja bei uns wurde dieser Artikel auch schon heiß diskutiert. Der schmierige Anwalt, der sich da über Szeged auslässt, war vor ein paar Monaten bei uns und hat uns allen zum klagen (= geld rauswerfen) motiviert. Da auch nicht da steht wegen was genau Szeged verstoßen haben soll, vermuten wir einen internen streit zwischen Uni Szeged und der Anwaltskanzlei.
    Wenn da was dran wäre, würde man auch noch auf anderen Seiten fündig werden und was zu dem Thema finden.

    Also es ist vermutlich eher heiße Luft. Ich schick im Juli dann meine ersten scheine zum LPA. dann kann ich ja berichten, ob die anerkannt wurden oder nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Das Problem an der Sache: Der Anwalt hat ja Recht. Szeged hält sich nicht an EU-Richtlinien (ich glaube zumindest, dass es so nicht korrekt ist, wenn der Bewerber mit 1,4 abgelehnt wird und der andere mit 2,8 angenommen. In Budapest/Peces ist es ja nicht anders.
    Das wissen wir natürlich alle und für uns ist das nicht weiter schlimm. Was mir aber Sorge macht: Wie gehen ungarische und deutsche Behörden mit diesem Fall um, wenn sowas "öffentlich" gemeldet wird.
    Er ist ja immerhin Anwalt.

    Es muss jetzt einfach die Pflicht von Szeged sein, sich zu diesem Thema zu äußern und das weitere Vorgehen zu erklären.
    Oder sehe ich das falsch?
    Geändert von Kretschmann (20.06.2014 um 13:29 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook