teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    wenn ich aufs geld gucken müsste, würde ich immer nach riga, rumänien etc gehen. da kriegste das gleiche (oder sogar bessere) für ein paar tausend euro weniger im jahr.. auf englisch studieren ist nicht so schwer.
    Richtig. In Rumänien zahlt man deutlich weniger als in Lettland, und dort wiederum deutlich weniger als in Ungarn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    und es kommen ständig neue länder dazu und alle erhöhen ihre gebühren
    ich glaube riga nimmt auch nicht mehr jeden...
    einstieg ins höhere semester haben die auch nicht so gerne, ungarn noch schwieriger, da gehen ja gebühren flöten. bei deutschen ist klar, dass die alle so schnell wie möglich nach deutschland zurückwollen.
    was ist momentan das günstigste? Rumänien? Bulgarien? Slowakei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    und es kommen ständig neue länder dazu und alle erhöhen ihre gebühren
    ich glaube riga nimmt auch nicht mehr jeden...
    einstieg ins höhere semester haben die auch nicht so gerne, ungarn noch schwieriger, da gehen ja gebühren flöten. bei deutschen ist klar, dass die alle so schnell wie möglich nach deutschland zurückwollen.
    was ist momentan das günstigste? Rumänien? Bulgarien? Slowakei?
    Ich habe mich vor gut einem Jahr informiert, damals sah es wie folgt aus: Rumänien < Estland < Bulgarien < Litauen < Lettland < Slowakei < Polen < Ungarn < Tschechien. Am unteren Ende waren damals Rumänien, Tartu (Estland) und Pleven (Bulgarien), alle anderen Unis über die ich mich informiert habe waren dann schon deutlich teurer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    kroatien gibts auch noch. kostet 7.000 pro jahr, ist damit wo? teurer als bulgarien?
    österreicht ist am günstigsten und auch noch auf deutsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.740
    Teurer als Pleven aber billiger als Plovdiv, Sofia und Varna - also etwas billiger als der bulgarische Durchschnitt Ja, ich hab da gezielt nur osteuropäische Länder verglichen, Österreich wäre natürlich deutlich billiger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook