teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    dann hast du bis jetzt vier wartesemester, braucht also nach derzeitigem stand noch mindestens 10 weitere. dann hast du den studienplatz sicher.
    klar ist warten blöd, aber viele andere möglichkeiten hast du nicht, außer eben österreich mit dem test oder die kleine möglichkeit eines studienplatzes in witten mit rückzahlung der gebühren nach dem studium.
    holland ist auch sehr schwierig, informier dich da mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Habe mit 21 Jahren mein Abitur bekommen ( kam aus dem Ausland und musste erstmal deutsch lernen)..
    Naja ich gib's jetzt endgültig auf mit dem Medizinstudium es ist einfach total frustrierend noch 10 semster zu warten
    Hmmm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Glückspliz
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Semester:
    1
    Beiträge
    72
    Wo kommst du denn her? Vielleicht kommst du da eher an einen Studienplatz?
    Und du könntest es auch noch mit TMS + einer Ausbildung versuchen. Lass dich doch mal irgendwo beraten, hochschulstart wäre das einfachste, aber ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit Beratungen durch die Arbeitsagentur gemacht, da findest du vielleicht auch eine Alternative, die Medizin nahe kommt. Pharmazie wäre vielleicht eine Möglichkeit, oder eventuell Zahnmedizin, da kenne ich die genauen Werte nicht. Und was ist mit Belgien? Die haben doch soweit ich weiß auch einen Test. Und Österreich ist ja auch nicht so unrealistisch, wenn man sich wirklich reinhängt und lernt, kann das klappen! Lass den Kopf nicht hängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    21.01.2014
    Beiträge
    38
    Ich komme aus Afghanistan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Gibts die Möglichkeit noch, extern Medizin zu studieren?

    Wenn ja, wäre ja ne Möglichkeit - so konnte ich damals Medizin studieren -

    Vielleicht können Dir Studies dazu Näheres schreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook