teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hey,
    also für Physik, Chemie und Bio in den letzten 4 Halbjahren (durchgängig belegt und benotet) gibts jeweils pro Fach 2 Punkte, aber maximal 5 insgesamt. Die Noten tun nichts zur Sache ;).

    Für eine studienrelevante Ausbildung gibt es 5 Punkte.

    Maximal erreichen kannst du 132 Punkte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Basti1989
    Guest
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Hey,
    also für Physik, Chemie und Bio in den letzten 4 Halbjahren (durchgängig belegt und benotet) gibts jeweils pro Fach 2 Punkte, aber maximal 5 insgesamt. Die Noten tun nichts zur Sache ;).
    Optimal



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    18
    Ich habe Physik abgewählt, da ich mit dem vermittelten Lehrinhalt des Lehrers so garnichts anfangen konnte! Habe aber seither Bio und Chemieun unterbrochen unterrichtet bekommen. Nur fällt Chemie wohl aus Lehrermangel in 2 Jahren aus. Wird Chemie trotzdem bis dahin gewertet diese 3 Halbjahre? Bio wird nehme ich an voll gewertet, da ich es ja bis zu meinem Abi haben werde. Hab es als mündliches Fach gewählt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Judokus Beitrag anzeigen
    Ich habe Physik abgewählt, da ich mit dem vermittelten Lehrinhalt des Lehrers so garnichts anfangen konnte! Habe aber seither Bio und Chemieun unterbrochen unterrichtet bekommen. Nur fällt Chemie wohl aus Lehrermangel in 2 Jahren aus. Wird Chemie trotzdem bis dahin gewertet diese 3 Halbjahre? Bio wird nehme ich an voll gewertet, da ich es ja bis zu meinem Abi haben werde. Hab es als mündliches Fach gewählt
    Also so weit ich weiß wird das dann leider nicht angerechnet. Nur wenn mans die letzten 4 Halbjahre durchgängig belegt hat... aber Bio wird dann bei dir auf jeden Fall angerechnet ;).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Fellknäuel
    Mitglied seit
    26.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Hallo
    Da es gerade, um den Test der TiHo geht, wollte ich mal fragen, ob es mit einem Schnitt von 2,3 (Bio und Chemie durchgehend belegt) eine tatsächliche Chance gibt, genommen zu werden? (Gibt es hier vielleicht Leute, die es mit diesem Schnitt geschafft haben oder sich da auskennen?)
    Lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook