teaser bild
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 122
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei der Apobank einen sehr guten Sparplan gefunden. Mit Zinsen.
    Die Apobank ist super! Die haben bei mir ohne Murren meine Kaution für das Haus übernommen, mir eine Kreditkarte zur Verfügung gestellt und sollte man mal einen schnellen Sofortkredit brauchen, weil es irgendwo brennt, sind die sofort zur Stelle. Bester Service ever. Kann ich NUR empfehlen. Ausserdem bieten die regelmäßig kostenlose Seminare zum Thema "mündliche Prüfung", "richtig lernen", "präsentieren", "Bewerbertrainig" und und und...
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Die Apobank ist super! Die haben bei mir ohne Murren meine Kaution für das Haus übernommen, mir eine Kreditkarte zur Verfügung gestellt und sollte man mal einen schnellen Sofortkredit brauchen, weil es irgendwo brennt, sind die sofort zur Stelle. Bester Service ever. Kann ich NUR empfehlen. Ausserdem bieten die regelmäßig kostenlose Seminare zum Thema "mündliche Prüfung", "richtig lernen", "präsentieren", "Bewerbertrainig" und und und...
    Kann ich nur bestätigen. Kleiner Tipp: MLP hat ein Campus Girokonto mit 4% Zinsen für die ersten Tausend Euro. Man muss nur aufpassen das einem nicht gleich 100 Versicherungen angedreht werden.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Die Apobank ist super! Die haben bei mir ohne Murren meine Kaution für das Haus übernommen, mir eine Kreditkarte zur Verfügung gestellt und sollte man mal einen schnellen Sofortkredit brauchen, weil es irgendwo brennt, sind die sofort zur Stelle. Bester Service ever. Kann ich NUR empfehlen. Ausserdem bieten die regelmäßig kostenlose Seminare zum Thema "mündliche Prüfung", "richtig lernen", "präsentieren", "Bewerbertrainig" und und und...
    Das mit den Seminaren gefällt mir. Nur ist das bestimmt ein riesen Aufwand die Bank zu wechseln, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Kleiner Tipp: MLP hat ein Campus Girokonto mit 4% Zinsen für die ersten Tausend Euro. Man muss nur aufpassen das einem nicht gleich 100 Versicherungen angedreht werden.
    Was ist MLP?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Jonas_P Beitrag anzeigen
    Das mit den Seminaren gefällt mir. Nur ist das bestimmt ein riesen Aufwand die Bank zu wechseln, oder?
    Ich bin bei 3 Banken: Ing Diba, Apo, MLP(eigentlich keine Bank) Ich entscheide nach dem Studium welche ich kündige. Vielleicht behalte ich auch alle 3, da jede ihre Vorzüge hat.

    MLP ist, wie die Ärztefinanz, ein sogenannter Finanzdienstleister. MLP hat außer dem Girokonto faktisch keine eigenen Produkte sondern sucht sich aus allen Versicherern die besten Produkte aus. Die Berater sind meist Selbsständige, MLP stellt nur die Infrastruktur und die Kontakte zu Versicherern,Fondsgesellschaften etc. Meist gibt es für die Kunden dabei Rabatte, Seminare werden auch veranstaltet

    Auch hier gilt, wie bei allen Beratern und Finanzdienstleistern, das ein guter Berater seinen Erfolg an den Erfolg seiner Kunden koppelt. Ein schlechter schwatzt euch 10 "supertolle" Verträge auf, von denen ihr die meisten nach 4 Wochen wieder kündigt und diesen Berater deshalb auch nicht weiterempfehlt. Ein guter Berater wird euch gut beraten, weil ihr ihn weiterempfehlt. und er so einen großen Kundenstamm ansammelt.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook