teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    MUT ZUR LÜCKE oder MUT ZUR GROßEN LÜCKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Diesen Mut habe ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Leider sind es dann immer die falschen großen Lücken ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Hehehehe ach ich sag's dir, klausuren schreiben und bestehen ist auch nur ein glücksspiel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Tag Leute,

    ich habe einen Kleinen Beitrag zum Thema PTA-Ausbildung.

    Eine Freundin ist gerader bei Merck in Frankfurt angefangen. Außer, dass ihr der Job als erste Stelle nach der Approbation sehr gut gefällt, erzählt sie mir des Öfteren auch gerne von den Werdegängen ihrer neuen Kollegen(innen).

    Nicht selten höre ich, dass zuvor eine PTA-Ausbildung gemacht wurde. Im Anschluss kam dann das Pharmaziestudium und dann ging es recht straight in die Industrie. Heißt natürlich, dass diese Kandidaten zwar etwas älter waren beim Berufseinstieg aufgrund ihrer Ausbildung, aber anscheinend eine interessante Qualifikation aufwiesen.

    Falls es hier noch jmd. gibt, der ähnliches in Erwägung zieht, kann er sich das als gutes Beispiel nehmen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Das ist aber gut zu wissen. Ich kenne nur PTA's , die noch studieren und danach wieder zurück in die Apotheke wollen.
    Ich glaube das ist auch der deutlich klassischere Weg. dafür sind sie natürlich auch bestens qualifiziert. Aber bestimmt eine gute Info für alle die, die von Apotheke schon genug haben.

    Passiert ja schnell, wenn man schon als PTA dort gearbeitet hat.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook