teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6261
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Renate ist das geilste Buch der Vorklinik. Mir Abstand. Da steht alles drin was man wissen muss. Kein Wort mehr und kein Wort weniger. Reichte für Testate, schriftliches und mündliches Physikum und hab ich auch für Patho gern zur Hand genommen. Frau Lüllmann-Rauch sollte man einen Orden verleihen!
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6262
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Die Renate ist das geilste Buch der Vorklinik. Mir Abstand. Da steht alles drin was man wissen muss. Kein Wort mehr und kein Wort weniger. Reichte für Testate, schriftliches und mündliches Physikum und hab ich auch für Patho gern zur Hand genommen. Frau Lüllmann-Rauch sollte man einen Orden verleihen!
    Seh ich auch so.
    Bio...Biochemie...Physio...Histo....alles irgendwie drin!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6263
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Lüllmann -Rauch wurde von unseren Dozenten auch empfohlen. Und hier im Forum habe ich auch öfters schon davon gehört.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6264
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Die Lülle ist schlecht zum Nachschlagen, weshalb ich sie am Anfang nicht mochte. Erst später habe ich sie lieb gewonnen. Für Bilder würde ich den Welsch nehmen; die Bilder sind groß. Nachschlagen lässt sich da auch eher, wenn ein Begriff neu ist und man wissen möchte, was es überhaupt ist.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6265
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.398

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand die Renate auch inhaltlich echt klasse und hab sowohl im Semester als auch für Physikum damit gelernt.
    Mir liegen leider die Thiemebücher allgemein optisch schon nicht und die Renate mit ihrem Klein- und Ganzkleingedruckten fand ich wirklich sehr anstrengend.

    Zum Bilder lernen einfach mal nach "Virtuelle Mikskrospie" googlen, da gibt's einige Seiten, die viele Histobilder zum üben anbieten. Ist bei mir jetzt schon länger her aber ich meine, die Uni Homburg hätte da eine gute Seite. Und von Tübigen hab ich auch noch was im Kopf. Ansonsten den Welsch aus der Bib leihen, da sind auch gute Bilder drin, die bei uns sogar in der Klausur verwendet wurden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook