teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6511
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für Histo kann ich den Lüllmann empfehlen. Hab den gelesen und beide Histo Klausuren direkt bestanden.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6512
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hatte auch so ein kleines Histotrauma und konnte dann in Physikumsvorbereitung tatsächlich noch Frieden mit dem Fach schließen
    Würde als Grundlange wirklich die Medi-Learns nehmen und darauf aufbauen. Ulfig ist sicher auch eine gute Idee.
    Lüllman-Rauch ist sicher ein gutes Buch aber wenn man gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, vielleicht ein wenig zu umfangreich. Das würde ich nutzen, wenn die Grundlagen gut sitzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6513
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Dann besteht ja noch Hoffnung.
    Von den richtigen Lehrbüchern (welsch, Lüllmann-Rauch) raten selbst die Dozenten ab, weil die wohl zu umfangreich sind.
    Dann versuche ich es mal mit Kurzlehrbuch bzw Endspurt (medi learn habe ich nicht) für nen Überblick. Das ist ne ganz gute Idee. Danke euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6514
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Klar mit zu wenig Zeit ist der Lüllmann natürlich nix. Aber ich finde den trotzdem super, er deckt eben auch Bio, Biochemie, Physio mit ab.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ulfig enthält aber viele Fehler. Unbedingt die neuere Auflage nehmen. Welsch als Atlas ist auch ziemlich nett, der Ulfig ist nämlich teilweise zu oberflächlich. Rauch war mir zu anstrengend zum Lesen, zu kleine Schrift .. aber inhaltlich nicht schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook