teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7021
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Sternchenhase: herzlichen Glückwunsch! Das ist auch mit dein Verdienst! Ich drücke die Daumen, dass es beim Testat genauso gut läuft. Gut vorbereitet sollten sie sein ☺.

    Für Neuroanatomie hätte ich jetzt auch das Basics Heft vorgeschlagen. Hat auch bei mir absolut gereicht und ich hatte im Testat den Marburger Neuroanatomie-Prof. persönlich. In der Zeit solltest du das Buch denke ich gut durchkriegen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Hallo Liel,
    Vielen Dank für die Begrüßung. Ich glaube, ich bin nicht weit entfernt von dir, studiere an der LU in Riga.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7023
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Hallo Liel,
    Vielen Dank für die Begrüßung. Ich glaube, ich bin nicht weit entfernt von dir, studiere an der LU in Riga.
    Ah das ist ja cool! Dann kommst du ins vierte Semester oder in das zweite?
    Schalte Mal deine PN Funktion frei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Danke für die Tipps! Ich glaube auch dass es mit dem ganzen anderen Stoff einfach zu lange dauert den Trepel durchzuarbeiten...ich werde mir das Basics Heft auf jeden Fall mal anschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7025
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So meine Lieben, ich hoffe, alle haben die Feiertage gut überstanden ?

    Meine Dritties haben auch das mündliche Testat trotz schwierigem Prüfer abgeschlossen und das war für meine Partnerin und mich mindestens genauso schön wie für sie .

    Jetzt kommen nach den Ferien die Ersties mit ihrem 4-wöchigen Extremitäten-Präpkurs. Ich habe heute angefangen alles vorzubereiten für den Präpkurs (Lernhilfen, Links, Lernpakete etc) und da ist mir wieder aufgefallen, wie sehr ich Extremitäten hasse . Diese Muskeln und Foramina etc . Die Muskeln, die irgendwo am Becken beginnen sind ja eh mein absolutes Lieblingsthema.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook