teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Sonne,herzlichen Glückwunsch! Hoffe du genießt deine freie Zeit bisschen.
    Danke dir Hab jedoch noch am Dienstag Kopf-Testat, also ist erst danach entspannend angesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Migole: viel Erfolg bei den kommenden Klausuren, du schaffst das! 👍 Und danke für die Gute Besserung, war zwar gestern bei Physio immer noch ziemlich im Eimer aber hab mich entschieden es einfach zu probieren, und es hat geklappt. Das war für dieses Semester die letzte Physio-Klausur Und da haben die Physiologen auch nochmal einen rausgehauen: bei einer Frage war von einer "Annahme des Sympathikus" die Rede, auf die Frage ob das eventuell ein Tippfehler sei wurde nur geantwortet, dass das Verstehen der Fragestellung zur Klausur gehört, aber wenn es ein Tippfehler sei, dann würde die Frage aus der Wertung genommen werden. Tja, heute Morgen kam dann die Mail, dass es ein Tippfehler war, die Aufgabe jedoch trotzdem eindeutig lösbar wäre und damit in die Wertung mit eingeht. Ich für meinen Teil wusste die Antwort und hatte mir in der Klausur bereits gedacht dass es eigentlich "Abnahme" und nicht "Annahme" heißen sollte, aber wenn ich die Aufgabe falsch hätte und mir ein Punkt zum Bestehen gefehlt hätte? Ärgerlich. Allein schon wegen der Aussage des Profs während der Klausur. Und ich finde ganz ganz dünnes Eis, auf das sich unsere Physiologen da mal wieder bewegen. Aber naja.

    Liel: viel Spaß beim Entspannen! Das hört sich wirklich nach nem richtigen Boot-Camp an was ihr da durchmacht. Da bin ich fast schon wieder froh in Mainz zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7103
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Wenn ich mal einen Arzt (m/w) brauche, dann einen, der in Riga studiert hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7104
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich sehe schon, du weißt meinen Aufwand zu schätzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, meine "Ferien" sind dann auch schon wieder vorbei. Immerhin knappe drei Wochen daheim, da kann man eigentlich nicht klagen. Morgen geht es zurück nach Riga, Montag dann weiter. Auch wenn Fächer wie Parasitologie mich nicht vom Hocker reißen, noch ein Semester, dann ist die Vorklinik hoffentlich geschafft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook