teaser bild
Seite 377 von 1769 ErsteErste ... 2773273673733743753763773783793803813874274778771377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.885 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1881
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenn es in der Vorklinik oft nervig war, war ich immer froh, "endlich" meinen Humanmedizinplatz zu haben. Bei mir waren es ja nur vier Zahnisemester, von denen auch noch zwei angerechnet wurden, aber das hat mich auch schon oft gefrustet. So nah und doch so fern Wenn man sechs oder sieben Jahre drauf wartet, ist das ja noch extremer.
    Als Humani hatte ich dann auch nur noch die einfachen Sachen wie Bio, Psycho oder EKM, sodass meine Humani-Vorklinik dann sehr interessant und entspannt war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1882
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Profilierungswahn? O.o
    naja bezogen auf meine Gruppe zum Beispiel.
    Da kann so gut wie keiner mal zugeben, dass man mal was nicht gut beherrscht oder nicht toll findet. Nein man hat natürlich nur bestnoten und alles ist leicht. naja bis man halt dann noteneinsicht der gruppe kriegt (und die sind bei uns nun mal nicht wirklich privat), aber dann lags am professor, am Monatstag, am Vollmond, am Wind oder was auch immer.
    mit sowas komm ich halt einfach nicht klar, weil ich eher zu den alteingesessen pessimisten gehöre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1883
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    ohje, rhachis... fühl dich gedrückt... solche leute gibt's bei uns aber auch zu genüge... bei jeder gelegenheit das mäulchen aufreißen und gott und die welt wissen lassen, wie unfassbar easy und gechillt das studium doch ist... blöd nur, wenn sich das dumme gelaber dann bei gewissen leuten in keinster weise in den noten wiederspiegelt... aber wie in deinem fall sind dann grundsätzlich IMMER die anderen schuld... unfaires thema, blöder prüfer, irgendwelche weh-wehchen, katze hat nen furz quersitzen... irgendwas ist immer

    lächeln, winken und f*** dich denken
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1884
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ach, solche gibt's hier auch. Kinderkacke sowas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1885
    ehemaliger User_11062015
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    haha danke sheep (dein beitrag brachte mich gerade echt zum lachen, hoffentlichen klingeln die nachbarn nicht gleich )
    ja man lernt damit umzugehen, aber es macht mir das studium schon manchmal ein bisschen madig. Bin dann hin und wieder doch so ne hohle fritte und glaube, was dann so erzählt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook