teaser bild
Seite 423 von 1769 ErsteErste ... 3233734134194204214224234244254264274334735239231423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.115 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2111
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Klausur war krass unfair. Eine Version war um einiges machbarer als die andere. Das kommt hier bei den schriftlichen anatomie Prüfungen leider öfter vor. Im Gegensatz zum 1. Anatomietestat hatte ich aber dies mal Glück und hatte die gute Version. Knapp wird es trotzdem. Hab entweder knapp bestanden oder fall knapp durch....
    Total doof, wenn ich schob durchfalle dann aber richtig... Naja erstmal feiern und das Wetter genießen


    @sanguis: Wenn du hilfe in Häma brauchst, ich als alte Mta hab das rauf und runter beten müssen. Wo liegt genau dein Problem, dann kann ich gucken was ich für Unterlagen dazu hab. Wir haben in der Ausbildung irgwndwie bessere Unterlagen zu den einzelnen Fächern bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2112
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich drück dir fest die Daumen, dass es reicht!!
    Is ja ein Ding, dass die verschiedenen Versionen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben..bei uns gibts auch immer mehrere Versionen der Klausuren..aber da ist immer nur die Reihenfolge der Aufgaben vertauscht.

    Ich hab keine Probleme mit Hämatopoese. Milka hatte nach verständlichen Infos gefragt, vllt hilfts ihr ja weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2113
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    bei uns gabs in chemie auch immer ne arschkarten-klausur ^^ Version LILA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2114
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730
    Ganz viel Erfolg Sanguis für Donnerstag! Und Jemine, lass den Kopf nicht hängen. Sogar ich hab es durch BC geschafft, also schaffst du das erst Recht!
    How hard can it be?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2115
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    BC schaffen wir alle, Tschacka!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook