teaser bild
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch. War für alle ohne Latinum Pflicht im ersten Semester.
    Genau, mir hats auch echt gut geholfen. Gerade was die Endungen betrifft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Pflicht ist es, aber wir hatten in unserem 1. Semester keinen Dozenten dafür. Mussten uns ohne Terminologie-Kurs durch Anatomie quälen. Jetzt im zweiten haben wir es auf 2 Wochenenden gestaucht als Blockkurs.
    Oh man wie doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Ist Terminologie wirklich relevant??? Hatte nicht das Gefühl, dass das einen medizinisch irgendwie weiterbringt.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ist Terminologie wirklich relevant??? Hatte nicht das Gefühl, dass das einen medizinisch irgendwie weiterbringt.
    Bei uns wars echt gut. Mit hat es definitiv was gebracht Zumal er das auch komplett mit vetrinärischen Ausdrücken gestaltet hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ist Terminologie wirklich relevant??? Hatte nicht das Gefühl, dass das einen medizinisch irgendwie weiterbringt.
    ich weiß nicht, inwiefern dieser Kurs einem was nützt... aber ich hab mein großes Latinum gemacht und alleon schon dass ich ein gewisses Gefühl für lateinische Fachbegriffe hatte, hat mir definitiv geholfen. Einige Dinge kann man sich dann auch herleiten ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook