teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    also ich fands schon krass, dass es sich so "echt" anfühlt. also zumindest die lokalisation und die unterscheidung der organe ist gut möglich ;). eine gute chance zum üben ist es auf jeden fall.
    das fand ich auch, war echt mega überrascht
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mal vorbeikommen!
    Ich auch? In echten Kühen fühle ich nur warm, eng, iiiihhhh….



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ich auch? In echten Kühen fühle ich nur warm, eng, iiiihhhh….
    so gings mir am Anfang auch, bis sich mal jemand die Zeit genommen hat und mir das richtig gut erklärt hat auf ner Ausfahrt . Und nachdem ich in meinen Praktika mega viele Kühe rektalisieren durfte, gings irgendwann ziemlich gut ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    1
    Beiträge
    270
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich das auch mal machen werde. Ist es eigentlich für jeden einzelnen Studenten Pflicht, das einmal durchzuführen oder machen das nur einige wenige?

    Hat man da während des Studiums öfter die Gelegenheit zu?

    Ich meine ich finde das ja interessant, aber irgendwie ist das schon ganz schön eklig, oder? Muss man da wirklich bis zur Schulter rein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    so gings mir am Anfang auch, bis sich mal jemand die Zeit genommen hat und mir das richtig gut erklärt hat auf ner Ausfahrt . Und nachdem ich in meinen Praktika mega viele Kühe rektalisieren durfte, gings irgendwann ziemlich gut ;)
    Ich bin echt gespannt, freu mich schon drauf ;)
    Aber wie überall, wenn man einen guten Lehrer hat, ist vieles verständlicher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook