teaser bild
Seite 10 von 88 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    @ Pelz

    Ich habe mal spaßeshalber den Preis des Donkey rausgesucht. Schnäppchen ist etwas anderes, aber wie du schon sagst, du brauchst keine zwei Wagen und gerade Zwillingswagen dürften nicht besonders günstig sein und da sie von Natur aus größer und sperriger sind, ist es wichtig hier auf Qualität zu achten. Für Einzelkinder findet man immer günstigere Wagen, die auch gut sind. Bei Zwillingswägen habe ich von "so breit wie zwei Einzelwagen" bis zu "das ist aber ein sehr schmaler Zwillingswagen, klasse" einige gesehen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Eine Freundin von mir, deren Kinder genau 13 Monate auseinander sind, hat so einen Zwillingswagen von Phil & Teds. Da sind die Kinder halt übereinander, dafür ist das Ding fast nicht grösser als ein normaler Kinderwagen. Und man kann auch Tragetaschen montieren und ihn dann als Buggy nehmen.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.804
    Es gäbe auch noch Zwillingswagen von Mountain buggy (duet buggy) und Easy walker (duo, 75 cm breit), wenn schon P&T genannt ist ich habe nur Erfahrung mit dem Mountain buggy im "Mono"modell und war zufrieden. Leicht, gut klappbar, platzsparend, geländegängig /Kopfsteinpflaster. Vielleicht auch ne Alternative zum donkey.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir, deren Kinder genau 13 Monate auseinander sind, hat so einen Zwillingswagen von Phil & Teds. Da sind die Kinder halt übereinander, dafür ist das Ding fast nicht grösser als ein normaler Kinderwagen. Und man kann auch Tragetaschen montieren und ihn dann als Buggy nehmen.
    Dieses übereinander finde ich für das untere Kind aber ganz schrecklich, das ist dann so auf Auspuffhöhe und es sieht nicht wirklich was. Und da kann zumindest das untere Kind auch nur in Fahrtrichtung schauen, das ist bei Zwillingen auch doof. Beim ABC Zoom können zwar auch beide Babys die Mutter anschauen, dafür ist der aber so schwer und unhandlich (halt lang nach vorne raus), dass ich es nicht schaffe, ihn mit kindern drauf vorne anzuheben, z.B. am Bordstein. Bei Geschwisterwagen gibt's irgendwie noch nicht den idealen... Das war ja für uns einer der Gründe, keinen zu kaufen und die Kleine nur zu tragen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das Argument von Ally gegen den P&T sehe ich genauso. Eine Freundin hatte den bei ihren Kindern, die exakt den gleichen Abstand wie Allys zwei haben. Als ich den Wagen erstmals sah, dachte ich, dort wo das Baby lag, hätte sie Einkäufe verstaut, weil es eben die typische Einkaufskorbhöhe ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook