teaser bild
Seite 13 von 88 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    hat man heutzutage eigentlich noch den silver cross kinderwagen, so ein sehr klassischer? http://www.silvercrossbaby.com/Class...sington/black/
    ich habe ihn erst zweimal gesehen in lübeck, sonst noch nirgendwo. aber in münchen gibts den bestimmt schonmal oder?
    da lagen wir als babies drin und unserer steht ordentlich geputzt für hoffentlich irgendwann mal vorhandene enkelkinder bereit.
    ich finde den so schön, aber wahrscheinlich ist er total unpraktisch. kann man zwar auch auseinandernehmen, aber ist ziemlich schwer, sofern ich das beurteilen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hübsch find ich die klassischen auch, bei einem einzelnen Krümel würd ichs mir überlegen. Aber ich fürchte, mit Zwillis ist man fürs erste an praktische Aspekte gebunden.
    Ich hab auch 2 Freundinnen, die ziemlich schnell den KiWa in die Ecke gestellt haben und nur getragen haben. Ist ja auch ein Argument dafür, erstmal nicht ganz so viel Geld auszugeben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Habt ihr eure Kinder getragen?Wenn ja, welche Tragen oder Tücher sind empfehlenswert?Oder worin besteht der Unterschied zwischen beiden?Wo erhält man das, besonders die Tücher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ja, Nummer eins habe ich vel getragen und Nummer zwei bisher ausschließlich, da wir keinen Geschwisterwagen haben. Ich würde Dir eine Trageberatung empfehlen, dann weißt Du, ob Du mit Tüchern zurechtkommst und welche Größe Du brauchst, welche Tragehilfe zu Euch passt - das ist echt individuell. Ich mag am Liebsten Tücher und zwar besonders von Didymos und kokadi, es gibt aber, gerade in den letzten Jahren, echt tolle und gute Tragehilfen.
    Tücher gibts auch online bei den Herstellern, wenn Du weißt, welche Größe Du brauchst.
    Hier sind die Trageschulen mit ihren Beraterinnenlisten verlinkt: http://www.trageportal.de/trageberatung-liste.html
    Man kann sich auch alles selbst beibringen (habe ich vor 2,5 Jahren anhand von Videos), ist aber viel mühsamer. Und Tragehilfen ausprobieren zu können ist ein großer Vorteil!

    Ist Dein Baby schon da? Du klingst danach.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich bin im Nachinein froh nicht all zu viel Geld für einen Kinderwagen ausgegeben zu haben. Wir haben eine fast gar nicht benutzen Hartan Racer für 400€ inklusive Maxicosy mit Cabriofix Base bekommen. Die ersten vier Wochen war der Kinderwagen ok, danach wollte unser Mäuschen bis in den 5 Monat nur getragen werden. Seit dem geht Kinderwagen wieder super und ist auch tagsüber derzeit die einzige Möglichkeit, dass sie länger als 30min am Stück schläft.

    Ob Tragetuch oder Tragehilfe ist schlussendlich Geschmacksfrage. mein Mann wäre mit einem Tragetuch nicht klar gekommen. Der Manduca war daher Goldwert, weil man die Zwerge mit unterschiedlich Möglichkeiten tragen kann. Wofür man sich entscheidet ist egal, man sollte nur drauf achten, dass die Zwerge da in einer Hüftfreundlichen Position drin sitzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook