teaser bild
Seite 28 von 88 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wenn es ein Tragebaby ist...genauso gibt es Kinder, die nie in einem Kinderwagen liegen wollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wie hier.
    A. ist nie mit einer Tragehilfe warm geworden, sie hat es gehasst wenn es eng wurde und dann immer geschrien.
    Kinderwagen war für sie auch nur so lange tolerierbar solange sie sich nicht selbst drehen konnte, oder sitzen konnte. Sodass wir unseren teuren KiWa verkauft haben und ihr einen einfachen Buggy geholt haben, der uns jetzt zum Zoo oder so begleitet sie läuft nach wie vor lieber, als das sie sich schieben lässt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ja, die Tragehilfe rettet einem den Verstand
    Am besten für ganz kleine ist ein Tragetuch oder ne einfache Trage wie ein MeiTai oder so (Manduca, Ergobaby oder Bondolino sind für Neugeborene Mist). Und bloß kein Babybjörn. Fürchterlich, das Ding.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ganz ehrlich gesagt hoffe ich auf ein nicht-trage-baby, da ich nicht weiß wie meine Schulter das mitmacht und ich keine Lust auf monatelange dauerschmerzen habe aber das wird sich dann schon zeigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich gesagt hoffe ich auf ein nicht-trage-baby, da ich nicht weiß wie meine Schulter das mitmacht und ich keine Lust auf monatelange dauerschmerzen habe aber das wird sich dann schon zeigen.
    Am besten eine Trageberatung wahrnehmen, die können einem Tricks zeigen um die Schulter gar nicht erst zu überlasten. Gibt auch Varianten, nur mit einer Schulter zu tragen, z.B. Ringsling.
    Bei mir war es so, dass ich das stundenlange Herumtragen des Babys auf dem Arm deutlich schlimmer fand für Schulter und Rücken als ein gut gebundenes Tragetuch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook