teaser bild
Seite 80 von 88 ErsteErste ... 3070767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Tja, hätte ich gestern mal wieder brauchen können: wir waren bei der Babymassage und noch bevor wir loslegen konnten, hat N. erst auf mich gekotzt, dann explosionsartig ("Kackplosion") hinten oben aus der Windel raus auf ihre Hose, ihr Shirt, meine Hose, mein Shirt, auf den Bezug und die Matratze der Babymassage-Praxis gekackt. *seufz*
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *lol* Sowas ist mir bei meiner Frauenärztin passiert, als mir da gerade Blut abgenommen wurde und ich den Kleinen auf dem Arm hatte. Naja, meine Klamotten sind verschont geblieben, aber er hat alle Schichten durchgeweicht. Inzwischen passiert das nicht mehr, die Kacke ist jetzt deutlich eingedickter.
    Geändert von Lava (07.08.2018 um 11:14 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Diese Kackunfälle passieren hier auch regelmäßig. Am liebsten beim Autofahren als nette Überraschung wenn man den Zwerg aus der Babyschale holt.
    Vorgestern lag ich mit K2 in der Hängematte und er hat sich selbst und mich komplett vollgekackt. Lecker...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Oh, die Babyschale wäre mein Alptraum! Wie kriegt man die denn sauber? Ist der Bezug überhaupt abnehmbar?

    Ich habe heute von einer Freundin gaaaaaaaaanz viele gebrauchte Kleidung ab Größe 68 bekommen.
    Bin voll der Strumpfhosen-Fan. Ab Herbst wieder!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Wir haben zum Glück so nen waschbaren Frotteebezug drauf (hattenbwur bei K1 nicht), der gerade mindestens 1x wöchentlich in die Wäsche wandert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook