teaser bild
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Steph94 Beitrag anzeigen
    Wenn es klappt, fahr nach Cancùn! Dort soll es sehr schön sein!
    Okay, danke für den Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Vielleicht Mexiko, wenn ich ein günstiges Angebot finde. Sonst ist nur ein bisschen rumgammeln auch mal ganz schön.
    Oooohhhh Mexiko! Da ist es bestimmt herrlich. Das kann sich aber doch kein Mensch leisten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Hast du es schon ausprobiert? Wie ist es so? Fällt man ständig ins Wasser oder ist das machbar?
    Hihi kommt ein bisschen auf dein Gleichgewicht an. Da ich selbst Snowboard fahre, hat es bei mir ganz gut geklappt, aber einige andere sind anfangs doch mal öfter rein gefallen. Aber meistens hast du es nach den ersten paar Versuchen super raus ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Das ist doch wenigstens was. Ich habe nach dem Vorphysikum noch knapp 6 Wochen und freue mich schon riesig darauf! Zwischen dem 1. und 2. hatte ich effektiv nur noch 3 Tage Semesterferien, weil die eine Nachklausur so spät geschrieben wurde. Wie ist das eigentlich nachher in den höheren Semestern? Hat man da mehr von der VL-freien Zeit?
    Mhh ich hab gehört, dass du da ja dann deine Praktika hast ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Hihi kommt ein bisschen auf dein Gleichgewicht an. Da ich selbst Snowboard fahre, hat es bei mir ganz gut geklappt, aber einige andere sind anfangs doch mal öfter rein gefallen. Aber meistens hast du es nach den ersten paar Versuchen super raus ;)
    Hört sich gut an, ich freue mich schon drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook