teaser bild
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich fahre viel mit dem Fernbus oder mit BlaBlaCar. Sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten. ;)
    das kann ich mir vorstellen ^^. Bahnfahrten sind ja mega teuer und Auto über die Strecke ist wahrscheinlich auch jedes Mal mindestens ne Tankfüllung hin- und zurück.
    Hattest du bei BlaBlaCar schonmal Pech?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ich fahre viel mit dem Fernbus oder mit BlaBlaCar. Sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten. ;)
    Da hab ich immer Angst, dass ich sitzen gelassen werde oder an einen Psychpathen gerate.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    das kann ich mir vorstellen ^^. Bahnfahrten sind ja mega teuer und Auto über die Strecke ist wahrscheinlich auch jedes Mal mindestens ne Tankfüllung hin- und zurück.
    Hattest du bei BlaBlaCar schonmal Pech?
    Nein noch nie. Bisher hatte ich immer sehr nette, pünktliche und sichere Fahrer. Ich lege aber schon extrem Wert auf die Bewertungen der vorherigen Mitfahrer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Da hab ich immer Angst, dass ich sitzen gelassen werde oder an einen Psychpathen gerate.
    Haha so ging es mir anfangs auch, aber dann habe ich mich überwunden und bisher lief echt immer alles glatt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Nein noch nie. Bisher hatte ich immer sehr nette, pünktliche und sichere Fahrer. Ich lege aber schon extrem Wert auf die Bewertungen der vorherigen Mitfahrer.
    Achso, da kann man Bewertungen sehen? Das gibt natürlich mehr Sicherheit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook