teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Hi,ich hab nur ZMP gemacht um meine Wartesemester zu überbrücken.Ich habe Abitur.Ich würde an deiner Stelle das Abi nachholen oder mind. DH machen.Egal welche Note du in deiner Ausbildung hättest für das Studium spielt deine Ausbildung so gut wie keine Rolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Bitte schreibt doch nur dann wenn ihr das wirklich wisst! Und wieder nein, man kann in Deutschland studieren ohne Abitur ja auch zahnmedizin und ja mit der Ausbildungsnote! Wenn jemand Hauptschulabschluss und Zfa Ausbildung mit 1,0 -1,6abschließt und 2-3 Jahre Berufserfahrung hat kann man je nach Uni sich bewerben und zahnmedizin studieren! Wenn man schon eine medizinische Ausbildung hat dann und sie so gut wie in dem fall abgeschlossen hat (1,2) dann lieber die Berufsjahre sammeln und über beruflich qualifizierte bewerben. Da sind die Chancen sehr hoch als wenn sie jetzt Abi nachholt, was man nicht vorher sehen kann welche Note es wird und auch 2-3 Jahre dauert,..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Und nein falsch. Es wird ein Meister vorausgesetzt und das ist die DH und nicht die ZMP!
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Nein ich hab recht ich studiere selbst sogar mit Zfa, und Berufserfahrung man braucht in zahnmedizin nicht unbedingt! Jedenfalls in Mainz nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich lese weiterhin nur mit Meistertitel. Und die ZFA ist ein Ausbildungsberuf ohne Meistertitel.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook