teaser bild
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 140
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das ist Psychochirurgie!
    Ich dachte eher, dann wird beim Hund eine DBS durchgeführt und die Elektroden so platziert, dass er denkt er hätte die dicksten Eier, obwohl das Hodensäckchen leer ist
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Hodenimplantate ist ja noch nicht alles! Genauso bekommen Hunde Zahnimplantate, Hormonimplantate, Glasaugen etc. auf Wunsch des Besitzers.
    Ist das alles "Psychochirurgie" oder ist da auch was sinnvolles dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hallo ihr,

    krass, was die Menschen den Tieren so alles implantieren lassen... für mich ist das irgendwie alles "Psychochirurgie".
    Was bringt dem Hund ein Glasauge?? Der guckt ja nicht jeden Tag in den Spiegel und denkt sich: ahhh meine Augenhöhle sieht ja total schrecklich aus! ich brauch unbedingt ein Glasauge!

    Bei den Zahnimplantaten ok... kann eventuell sinnvoll sein. Ich kenn mich jetzt nicht so aus im Fleischfresser-Bereich, wie ist das denn, wenn ein Hund oder eine Katze alle Zähne verliert, kann man die dann auch so ernähren?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Mein Kater ist mit 19 gestorben und hatte schon jahrelang nur noch einen halben Zahn im Maul. Bei seinem Tod sah er immer noch aus wie ein kleines Mastschwein. Gefressen hat er alles vom Trockenfutter bis zur kompletten Maus. Die hat er dann einfach wie eine Schlange im Ganzen geschluckt. Es geht also alles
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Eben! Tiere wissen sich meist noch besser zu helfen als Menschen. Die Bemitleiden sich auch nicht selber so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook