teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    nein, meine arrangierten ehen waren leider nicht so toll. bin schon dreimal geschieden. aber jetzt strengen sich meine eltern wenigstens etwas mehr an, die ganzen hochzeiten werden ihnen zu teuer. aber sind immer schöne parties und flitterwochen, von daher ist es mir egal.


    (Ich hoffe mal dass das ein Scherz war )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja. bin erst zweimal geschieden.

    ne, mal im ernst. meine eltern würden gute typen für mich aussuchen, nämlich genau die gleichen wie ich von daher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hmm ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, sich von seinen Eltern vorschreiben zu lassen, was man studieren soll.

    Bei meinem ersten Praktikum sagte der alte Tierarzt zu mir: Junge Frau, überlegen Sie sich gut, ob Sie das wirklich machen wollen! Tierarzt ist kein Beruf, sondern Berufung! Sie müssen für Ihre Arbeit leben, sonst werden 50 Jahre in diesem Beruf eine lange Zeit.
    Und ich glaube ehrlich gesagt, dass er da nicht so unrecht hat...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2011
    Beiträge
    140
    ersetz ''Tierarzt'' mit ''jeder Beruf'', und ihr habt beide recht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von AK92 Beitrag anzeigen
    ersetz ''Tierarzt'' mit ''jeder Beruf'', und ihr habt beide recht ;)
    Jaaa, da hast du Recht, 50 Jahre können in jedem Beruf lang sein. Aber nicht für jeden Beruf muss man bis zu 6 Jahre studieren, so wie für Medizin und Tiermedizin. Und in vielen anderen Jobs hat man ja auch nen schönen 8 Stunden Tag und keine Verantwortung...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook