teaser bild
Seite 102 von 171 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Sowas passiert, wenn man selbst "krank" ist und das Problem nicht merkt… hattest Du Dein Amtspraktikum schon? Da sieht man so etwas leider öfter

    Doof halt, wenn man dann plötzlich nicht mehr als Aussenstehender in der Sache hängt, sondern die eigene Familie betroffen ist.
    nee, bin ja erst im 5. Semester . Aber warum lassen die Leute ihre Tiere verkommen, wenn sie selber krank sind? Dann müssten sie doch wissen, wie schei*e das ist -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben . Verdammt gutes Gefühl
    cool, Glückwunsch . Dann ist es ja jetzt richtig fest ;). Wie lange hast du denn Probezeit? Und wie siehts mit ner Wohnung aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben . Verdammt gutes Gefühl
    Sehr toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich habe heute dann meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben . Verdammt gutes Gefühl
    Glückwunsch . Das glaub ich, schön zu wissen, dass man sich keine Gedanken machen muss nach dem Studium denke ich ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    cool, Glückwunsch . Dann ist es ja jetzt richtig fest ;). Wie lange hast du denn Probezeit? Und wie siehts mit ner Wohnung aus?
    Danke . Ich hab gar keine Probezeit laut Vertrag ^^. Wohnen kann ich direkt dort, bekomme wirklich ein schönes Zimmer in ner WG mit den anderen Doktoranden ;). Und es stehen sogar schon ein paar Möbel drin
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook