teaser bild
Seite 121 von 171 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 605 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #601
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    aber den Leuten muss doch klar sein, dass die einem im Zoofachhandel natürlich das empfehlen, was sie verkaufen oder nicht??
    die meisten Leute haben halt keine Ahnung, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist bestimmte Sachen zu füttern ;).

    Ich durfte jetzt die ersten Male ganz alleine Stuten untersuchen und es ist manchmal echt stressig, wenns so viele sind... und mir tut der Arm weh ^^. Aber ansonsten ist es natürlich super, dass ich da jetzt mehr üben kann.
    Und ich war das erste Mal mit im Hengstaufzuchtsgestüt in Hunnesrück mit dem Schmied, das war auch mal ganz nett das zu sehen und die Leute waren alle wirklich super
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #602
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das finde ich ja super, dass Leute sich frühzeitig beraten lassen . Bieten solche Beratungen usw. eigentlich viele Leute an?
    Also von dem was ich an Resonanz bekomme, wohl nicht ^^
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #603
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Also von dem was ich an Resonanz bekomme, wohl nicht ^^
    das ist ja gut für dich . Hast du da denn jetzt schon so viele Anfragen?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #604
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Also von dem was ich an Resonanz bekomme, wohl nicht ^^
    ich hab von sowas auch noch nie gehört... wahrscheinlich hast du echt ne marktlücke entdeckt ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #605
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Wir haben letzte Woche unsere ersten Vorversuche für eine mögliche Doktorarbeit gemacht. Ist eigentlich ein ganz nettes Thema, mal schauen, ob das was wird ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook