teaser bild
Seite 122 von 171 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Wir haben letzte Woche unsere ersten Vorversuche für eine mögliche Doktorarbeit gemacht. Ist eigentlich ein ganz nettes Thema, mal schauen, ob das was wird ;)
    Und? Was ist Dein Thema?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #607
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Wir haben letzte Woche unsere ersten Vorversuche für eine mögliche Doktorarbeit gemacht. Ist eigentlich ein ganz nettes Thema, mal schauen, ob das was wird ;)
    cool, wie sind die versuche gelaufen?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #608
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Könnte mir vorstellen, das man das Thema nicht öffentlich nennen kann / darf.

    Ich war am Wochenende auf meiner ersten Fortbildung von der ATF. Spannend... und ich glaub, das das ganz mein Thema ist... mal sehen, ob ich da alle Fortbildungen machen kann. Hach, alles extrem spannend...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, das man das Thema nicht öffentlich nennen kann / darf.

    Ich war am Wochenende auf meiner ersten Fortbildung von der ATF. Spannend... und ich glaub, das das ganz mein Thema ist... mal sehen, ob ich da alle Fortbildungen machen kann. Hach, alles extrem spannend...
    ATF-Stunden muss man doch in bestimmer Anzahl pro Jahr nach dem Studium sammeln oder? Kann man das automatisch, wenn man an solchen Kursen teilnimmt, die anerkannt werden, oder muss man sich dafür irgendwo anmelden?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #610
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Und? Was ist Dein Thema?
    da lass ich mich öffentlich lieber nicht zu aus ^^. Die ersten Versuche sind besser gelaufen, als gedacht, allerdings wird jetzt erst noch entschieden, ob es sich lohnt, das näher zu untersuchen ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook