teaser bild
Seite 64 von 171 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Hab heute einen meiner Nymphensittich-Zwerge verloren ((

    Kaputte Kropf Sonde erwischt, nicht bemerkt und den Kropf perforiert. So eine verf…. Scheiße. Dann ist die OP scheiße gelaufen!!! Zwei Stunden mit Narkosezwischenfällen, Vena jugularis verletzt, alles verklebt gewesen, Loch nicht gefunden… vor zwei Stunden hat der kleine Zwerg für immer die Augen zugemacht.

    Kack Tag…
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ach je, das ist nicht schön... leider gibt es solche Tage immer wieder.

    Ich hab gestern trotz gleich zwei Patienten einschläfern müssen... das gehört ja leider zu unserem Job auch dazu, auch wenn es schwerfällt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Sowas ist mir einmal bei einem Taubenküken passiert. Man fühlt sich elend….



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Wie ist die Lage bei den Koliken? Ich hoffe es sind keine schwerwiegenden Fälle dabei. Habt Ihr irgendwas verändert? Umgeweidet? Futter?

    Das ist ja furchtbar...
    Der Tierarzt meinte es wäre Stress, wobei auch eine Sandkolik dabei war. Es sind halt die drei Pferde gewesen, die zur Zeit auf dem Paddock stehen und auf Diät sind und wenig/gar nicht auf die Weide gehen. Dazu kommt meiner Meinung nach noch nicht so tolles Heu und Heulage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Der Tierarzt meinte es wäre Stress, wobei auch eine Sandkolik dabei war. Es sind halt die drei Pferde gewesen, die zur Zeit auf dem Paddock stehen und auf Diät sind und wenig/gar nicht auf die Weide gehen. Dazu kommt meiner Meinung nach noch nicht so tolles Heu und Heulage...
    Und wie geht's den Pferden jetzt? Alle übern Berg?

    Die Tierärztin, deren Tiere ich betreut habe, hat mir gestern den dritten von den Babys geschenkt als "Trost"! Hab mich mega gefreut. Am Freitag wird die Kleine getestet und wenn alles gut ist, darf sie rüber zu meinen anderen. Wieder ein Tier mehr, aber besser konnte sie mir wirklich nicht zeigen, dass sie mich nicht hasst für meinen Fehler….

    Die kleine Pebbles:
    ( Geschlecht unbekannt, aber wenn das kein Mädchen ist, fress ich nen Besen

    Name:  IMG_4346.jpg
Hits: 306
Größe:  94,3 KB
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook