teaser bild
Seite 71 von 171 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich hätte Donnerstag fast zum ersten Mal eine verwaiste Babykatze aufgenommen... zum Glück hat sich aber eine andere Ziehmutti gefunden. Die Kleine war erst 2-3 Wochen alt, also da gibts beide Hände voll zu tun ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    behältst du sie denn? Schön, dass es ihr gutgeht
    Klar! Die darf bleiben!

    wer kümmert sich denn um die kleinen, wenn jetzt dein pj losgeht?
    Die Nymphen habe ich bei meinen Eltern dabei. Und während den Extramuralen Praktika hatte ich mal die Vögel, mal die Hunde dabei. Den Rest der Zeit müssen mein Freund und mein Mitbewohner einspringen.

    Ich hätte Donnerstag fast zum ersten Mal eine verwaiste Babykatze aufgenommen... zum Glück hat sich aber eine andere Ziehmutti gefunden. Die Kleine war erst 2-3 Wochen alt, also da gibts beide Hände voll zu tun ^^
    Du hast noch nie etwas aufgenommen??? Respekt!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich hätte Donnerstag fast zum ersten Mal eine verwaiste Babykatze aufgenommen... zum Glück hat sich aber eine andere Ziehmutti gefunden. Die Kleine war erst 2-3 Wochen alt, also da gibts beide Hände voll zu tun ^^
    haha ich sehe schon, als angehende Tierärztin ist man echt gefährdet, was verwaiste Tiere angeht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    haha ich sehe schon, als angehende Tierärztin ist man echt gefährdet, was verwaiste Tiere angeht
    ohja, ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran gedacht hab, dass sie bei dem Landwirt vermutlich nicht ganz so lange lebt... zum Glück hat sich wer anders gefunden, das hätte mir wahrscheinlich vor der Prüfung den Rest gegeben ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ohja, ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen, wenn ich daran gedacht hab, dass sie bei dem Landwirt vermutlich nicht ganz so lange lebt... zum Glück hat sich wer anders gefunden, das hätte mir wahrscheinlich vor der Prüfung den Rest gegeben ^^
    ja da kann man wohl echt nicht anders... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook