teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Alo mein Kittel hat im AC Praktikum einiges abbekommen. Aber ich weiß nicht, was das alles ist und woher die Flecken stammen. :P Wie reinigt ihr eigentlich eure Kittel? Einfach ganz normal in der Waschmaschine oder in die Reinigung geben oder einfach einen neuen besorgen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach quatsch, du brauchst nicht jedes Semester einen neuen Kittel. Wird ja sowieso wieder schmutzig. Ich würde den einfach in der Waschmschine waschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, du brauchst nicht jedes Semester einen neuen Kittel. Wird ja sowieso wieder schmutzig. Ich würde den einfach in der Waschmschine waschen.
    aber am besten separat ohne deine andere Kleidung und ohne Waschmittel. Erhöht die Chance, dass du ihn danach noch als kittel und nicht als Fischernetz benutzen kannst ;)
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Okay, super. Danke. So werde ich es dann machen.
    Wir hatten einen Assistenten im Praktikum, der seinen Kittel wohl schon seit 10 Jahren nicht gewaschen oder ausgestauscht hat. 1000 Löcher und überall bunte Flecken. Sah schon ein bisschen cool aus, aber mit so vielen Löchern.. da kann man glatt auf einen Kittel verzichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Na als Assi brauchst dich doch auch nicht mehr einzusauen. Da lässt man die Studenten arbeiten
    Aber trotzdem würde ich nicht einem total verlöcherten Kitteln ankommen. Als Assistent will ich doch respektiert werden. Der Erfolg steigt dafür glaube ich kaum, wenn ich mit einem Löcherkittel ankomme...
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook