teaser bild
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Oh man... Perocur (dasselbe wie Perenterol) enthält Hefebakterien, das hat nix mit Homöopathie zu tun.
    Das "Oh man" ist berechtigt, ich wunder mich auch manchmal über die jungen Kollegen...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ..und man möchte mal hinterherschieben, dass die meisten Magen-Darm Sachen auch ganz toll und schnell von alleine wieder weggehen, man also mit Therapieempfehlungen und Erfolgsaussichten vorsichtig sein kann.... Bei N=1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Das "Oh man" ist berechtigt, ich wunder mich auch manchmal über die jungen Kollegen...
    der Arzt hat es mir aus eigener Erfahrung empfohlen. Ich weiß nicht, ob er das nur macht um der Pharmaindustrie einen Gefallen zu tun.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    der Arzt hat es mir aus eigener Erfahrung empfohlen. Ich weiß nicht, ob er das nur macht um der Pharmaindustrie einen Gefallen zu tun.
    Kann er halten, wie er lustig ist.

    Der kam bei dir wohl falsch an. Ich meinte eher, ich wundere mich über Pharmazeuten, die es nicht mal schaffen, ihre Medis zu googeln...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Dazu muss man eigentlich noch nicht mal Google anwerfen... Sollte ja auf der Packung und spätestens im Waschzettel aufgeführt sein, was drin ist!
    BTW: was sollten wohl abgestorbene Bakterien für einen Erfolg bringen. Dann kann ich auch sterilisierten Kuhmist essen. Könnte u.U. sogar nahrhafter sein...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook