teaser bild
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    in der hochphase gehe ich auch ungern weil man dann auch Kommilitonen trifft. Ich hasse es während der Lernphase mit anderen darüber zu sprechen, wie weit sie schon mit'm lernen sind oder wie sie lernen oder so.. das bringt nur mich und meinen lernplan durcheinander
    Genau um das vorzubeugen, bleib ich dann auch lieber zu Hause. Dann kann man auch schön gemütlich auch jederzeit zum Kühlschrank und snacken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    in der hochphase gehe ich auch ungern weil man dann auch Kommilitonen trifft. Ich hasse es während der Lernphase mit anderen darüber zu sprechen, wie weit sie schon mit'm lernen sind oder wie sie lernen oder so.. das bringt nur mich und meinen lernplan durcheinander
    Ach bloß nicht verrückt machen lassen. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ach bloß nicht verrückt machen lassen. Die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    Ganz genau! Die Kunst ist einfach früh genug mit dem Lernen anzufangen, dann kommt man am Ende auch nicht ins Schwitzen. Ha ha.. Schön dass es bei mir auch so läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Die Kunst ist einfach früh genug mit dem Lernen anzufangen, dann kommt man am Ende auch nicht ins Schwitzen. Ha ha.. Schön dass es bei mir auch so läuft
    Früh genug lernen. Finde den Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Früh genug lernen. Finde den Fehler.
    XD haha ich meinte ja auch nur theoretisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook