teaser bild
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Jo danke mine, ist eigentlich wieder okay, aber dennoch ärgert es mich, dass ich hier mit Biochemie hängen geblieben bin.
    aber was ich so von meinen freunden aus dem 7. Semester höre, ist es bei mir gerade viel entspannter und da bin ich froh, dass ich noch eine kleine Pause vor dem großen Stress habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Jo danke mine, ist eigentlich wieder okay, aber dennoch ärgert es mich, dass ich hier mit Biochemie hängen geblieben bin.
    aber was ich so von meinen freunden aus dem 7. Semester höre, ist es bei mir gerade viel entspannter und da bin ich froh, dass ich noch eine kleine Pause vor dem großen Stress habe
    ich finde das Semester auch 100 mal entspannter, wenn man kein Praktikum mehr an der Backe hat. Dann kann man sich auch mal Zeit für andere Dinge nehmen und hat wieder ein Leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich genieße es gerade auch wirklich sehr. Alle Pflichtseminare sind durch, ich habe kein Labor, gehe freiwillig zu den Vorlesungen. Mir geht es prima. So könnte es echt jedes Semester laufen, dann wäre das Leben doch viel angenehmer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Es wäre auch viel besser wenn man die Praktika in den Semesterferien hätte. Dann wär das Semester auch richtig entspannt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Und das Problem wäre dann ja, dass man keine Ferien hätte. Ist doch auch ganz schön doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook