teaser bild
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 169
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    ich würde gerade liebend gerne im Praktikum stehen. Bin seit Wochen nur am Schreibtisch und lerne...langsam fühle ich mich richtig von der AUßenwelt abgeschnitten
    So will einer gern, was der andere gerade hat. Mir wäre egal, ob Praktikum oder Schreibtisch, ich würde alles nehmen. Nur nicht mehr in die Apotheke. Heute war zwar mal ein Tag, an dem nicht das Chaos regierte. Aber dann ist es fast schon wieder zu ruhig. Dafür habe ich mich dann mit meiner neuen Liebe beschäftigt - unserem neuen Etikettendrucker

    Kopf hoch! Lissy, genieß das Semester, es geht schneller rum als du denkst! Welches ist es denn und was steht so an?

    Und Minoo, auch das Stex geht schneller rum als man denkt, auch wenn du es jetzt noch nicht glaubst. Also schön weiterlernen, aber auch Pause machen nicht vergessen. Wird schon werden - irgendwie...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    super wieder einen Stundenplan ohne Mittagspause. Ah ich vergaß, Essen wird auch überbewertet.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    100 strukturformeln samt Indikation und Phasenanfall in drei Wochen lernen- neben einem vollen 5-Tage-Stundenplan ??? Die haben doch einen Sockenschuss.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    100 strukturformeln samt Indikation und Phasenanfall in drei Wochen lernen- neben einem vollen 5-Tage-Stundenplan ??? Die haben doch einen Sockenschuss.
    Hast du erst jetzt erfahren welche? Bei uns hing immer schon in den Ferien oder zum Ende des vorhergehenden Semesters eine Liste mit den Formeln aus, die man zu lernen hat. Da konnte man in den Ferien schon anfangen Wenn bei dir die Liste jetzt erst kam, ist es tatsächlich zum
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Boah ich bin ja sonst eigentlich tierlieb, aber heute hätte ich gerne Möwen erschossen. Lerne immer in der Uni-Biliotheke und auf dem Dach wohl DIE Möwenbrutstädte. Jetzt beginnt anscheinden die Brutzeit und diese Vögel machen einen Lärm- so ein Gekrächtze den ganzen Tag....ich bin echt durch. Wenns nicht reicht, haben definitv die Möwen schuld
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook