teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Viehdoc: Feuerblick hat es genau richtig erklärt
    Dr. Joa: Ziervögeln ein gekochtes Ei geben???? Das hab ich noch nie gehört. Das manche Besitzer den Hunden ein rohes Ei übers Futter geben, hab ich auch schon gehört....soll wohl gut fürs Fell sein!? Dazu kann ich aber nichts sagen, habe keine Erfahrungen damit gemacht....das Ei ist aber auf jeden Fall nicht schädlich
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Also das mit den gekochten Eiern für die Ziervögel hat unser Prof in der Tierernährungs-Vorlesung auch mal erzählt. Geht wohl darum, dass generell in so Samen-Mischungen wenig Calcium ist und besonders wenn die tatsächlich in Gefangenschaft mal Eier legen, ist es wohl wichtig den Calcium-Haushalt auszugleichen. Sonst gibts Skelett-Probleme ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ok! Dann hab ich jetzt wieder was dazu gelernt
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    was wir zum Beispiel bei uns am Stall bei einem Pony gemacht haben: Brottrunk auf juckende Sommerekzem-Stellen schmieren. Warum das hilft, weiß ich nicht, aber bei ihr wurde das ständige Kratzen ein bisschen besser. komplett weggegangen ist es dadurch nicht, aber sie hat sich auch nicht mehr wie eine irre gejuckt.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    da habe ich noch ein "Ergänzungsfuttermittel" im Angebot.
    Es ist zwar kein Hausmittel, kann es aber dennoch mit guten Gewissen empfehlen.
    Es heißt CANOSAN und wird in der Praxis zur Prophylaxe und Therapiebegleitung von Gelenkerkrankungen genommen.
    Der Bestandteil ist Grünlippmuschel-Extrakt.
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook