teaser bild
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Werd ich die Tage mal machen, wenn ich dran denke
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Uhh wir hatten tatsächlich mal was exotischeres hier in der Praxis: eine Bartagame ^^.
    Im Endeffekt haben wir sie weiter geschickt zu einem Spezialisten, weil die Tierärztin meinte, dass sie echt keine Ahnung hat und es so besser ist, bevor sie das falsch behandelt ;)



  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Uhh wir hatten tatsächlich mal was exotischeres hier in der Praxis: eine Bartagame ^^.
    Im Endeffekt haben wir sie weiter geschickt zu einem Spezialisten, weil die Tierärztin meinte, dass sie echt keine Ahnung hat und es so besser ist, bevor sie das falsch behandelt ;)
    das ist doch super, wenn sie so ehrlich ist und das zugibt, bevor das ganze nach hinten losgeht ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    und da oben bei euch gibts nen Reptilien-Spezialisten? Oder wie weit müssen die Leute dann fahren?



  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    und da oben bei euch gibts nen Reptilien-Spezialisten? Oder wie weit müssen die Leute dann fahren?
    der nächste ist in Bremen, das ist ca. ne Stunde Fahrt. Finde ich ok, wenn man solche Tiere halten will, muss man sich darüber im Klaren sein. Die nächsten Kleintier- und Pferde-Kliniken sind auch erst in Bremen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook