teaser bild
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ein nachbar von uns ein paar häuser weiter hatte schlangen... zum glück sind sie umgezogen^^
    vor vielen jahren wurden bei uns in der gegend auch schlangen gesucht mit der polizei, fand mein vater nicht so toll. sie wurde dann in einer bäckerei gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    schon witzige Sachen die hier stehen!
    Aber ausgebüchste Tiere sind mir auch nicht so lieb! Gerade wenn es sich um Vogelspinnen, giftige Schlangen oder Zoo- und Zirkustiere handelt.
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ist es überhaupt erlaubt, giftige Schlangen zu halten? Also ich hab so gar keine Ahnung von Reptilien und so ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von TorVeti
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    121
    Soweit ich weiß braucht man eine extra Genehmigung zum Halten von giftigen Schlangen!
    Aber man is ja schon nicht blöd und weiß dass es doch überall Leute gibt die sich nicht an Vorschriften halten^^
    ANATOMIE....verlass mich nie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Beiträge
    53
    Ja Giftschlangenhaltung bedarf der Genehmiging!
    Man braucht: einen Sachkundenachweis, ein polizeiliches Führungszeugnis, eine Haltungsgenehmigung der Behörde, eine Haltungsgenehmigung des Vermieters und einen separatern Giftschlangenraum mit allen Vorkehrungen.
    Grundvoraussetzung zum Halten von giftigen Schlangen in Deutschland ist natürlich, dass man mindestens 18 Jahre alt ist. Dazu sollten man mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Haltung von ungiftigen Schlangen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook