teaser bild
Seite 34 von 140 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Oh, ich möchte dieses Jahr auch echt noch mal wegfahren.... mal gucken, London klingt auch schön... eigentlich war Florida angedacht, aber jetzt hab ich im November Urlaub, und könnte erst im Dezember hin.... also quasi ein wenig dumm gelaufen *seufz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Aber es gibt doch auch schöne Gegenden, wo man auch im Winter gut hinfahren kann ;).
    London ist da vielleicht auch nicht erste Wahl
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Ich hätte auch grad so richtig Lust auf Urlaub . Egal wo, Hauptsache warm ^^.

    Aber ich hab jetzt erfolgreich alle Prüfungen von diesem Semester hinter mir und hab das am Wochenende mal so richtig gefeiert, musste auch mal sein
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch grad so richtig Lust auf Urlaub . Egal wo, Hauptsache warm ^^.

    Aber ich hab jetzt erfolgreich alle Prüfungen von diesem Semester hinter mir und hab das am Wochenende mal so richtig gefeiert, musste auch mal sein
    das stimmt, alle sagen ja auch immer: vergesst das feiern nicht
    Glückwunsch übrigens zu den Prüfungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das stimmt, alle sagen ja auch immer: vergesst das feiern nicht
    das werde ich nächstes Wochenende auch ausgiebig tun, wenn die letzte Prüfung vorbei ist, dann hab ich noch 9 Tage frei und dann geht das praktische Jahr los
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook