teaser bild
Seite 41 von 140 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Das ist ja super, dass du das schon so früh weißt, dann weißt du wenigstens wofür du jetzt lernst und wies dann weitergeht
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    dann wünsch ich dir auch ganz viel erfolg bei deiner dissertation
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hört sich sehr gut an, dann wünsch ich dir viel Erfolg, hoffentlich wirds eine spannende Arbeit
    Vielen Dank! Ja ich hoffe das es spannend wird allerdings wird das zusammen schreiben mühsam...wie mir berichtet wurde
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ja ich hoffe das es spannend wird allerdings wird das zusammen schreiben mühsam...wie mir berichtet wurde
    muss man nicht eh immer was zusammenschreiben? machst du denn auch Versuche?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ahh nur noch 4 Tage frei, dann gehts wieder los... Wie nutzt ihr eure letzten freien Tage? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook