teaser bild
Seite 42 von 140 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ausschlafen, freunde treffen, ein bisschen feiern gehen am wochenende . und am sonntag wieder nach hannover fahren ^^

    und du?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich hab mein freies Wochenende vorm PJ in der Pferdeklinik mit dem Hufseminar (was übrigens seeeehr gut war), reiten, ausschlafen, auf ner Geburtstagsfeier und mit meinem Freund verbracht
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ich hab auch ausgeschlafen und was mit Freunden unternommen, meine Oma nochmal besucht und so, bevor es gestern wieder nach Hannover ging.
    Der erste Tag war erstmal gar nicht so schlimm, Pharma find ich ganz interessant, auch wenn das fette Skript eeetwas abschreckt . Ansonsten hatten wir noch Biotechnologie (das spar ich mir glaube ich) und Propädeutik in der Pferdeklinik.
    Ist ja mal ganz entspannt, dass wir Montags morgens nur Vorlesungen haben.. aber das verleitet ja auch zum ausschlafen . Denke aber, dass ich zu Pharma immer hingehen werde.
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Ist ja mal ganz entspannt, dass wir Montags morgens nur Vorlesungen haben.. aber das verleitet ja auch zum ausschlafen . Denke aber, dass ich zu Pharma immer hingehen werde.
    hehe, da hast du Recht, aber das 5. Semester ist ja insgesamt ziemlich entspannt, fand ich damals zumindest ;). Da kann man auch mal zu ein paar Vorlesungen gehen
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich wünsche mich grad ins 5. semester zurück ^^, zumindest vom stundenaufwand her... find grad schon heftig, dass wir dienstag, donnerstag und freitag immer lang haben und dann noch die ganzen berichte. aber wenigstens sind es ja "nur" 4 obduktionen. wie lange habt ihr da immer so an den berichten gesessen? sind die da sehr pingelig?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook