teaser bild
Seite 43 von 140 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    das dritte Semester ist glaube ich nicht so ohne... Physioübungen mit Testaten, Anatomie-Testate und die Situsdemonstrationen... und am Ende Biochemie-Prüfung und Physio-Prüfung, juhu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    das dritte Semester ist glaube ich nicht so ohne... Physioübungen mit Testaten, Anatomie-Testate und die Situsdemonstrationen... und am Ende Biochemie-Prüfung und Physio-Prüfung, juhu
    ja das stimmt schon, ich fand das dritte Semester auch richtig anstrengend. Du musst dich schon auf alles immer gut vorbereiten. Bleib immer am Ball und mach rechtzeitig was, dann bringst du das Semester auch gut hinter dich ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon, ich fand das dritte Semester auch richtig anstrengend. Du musst dich schon auf alles immer gut vorbereiten. Bleib immer am Ball und mach rechtzeitig was, dann bringst du das Semester auch gut hinter dich ;)
    werd ich auf jeden Fall versuchen ^^. Mal gucken wie lange ich das durchhalte. Die Motivation am Anfang des Semesters ist ja immer ganz groß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    werd ich auf jeden Fall versuchen ^^. Mal gucken wie lange ich das durchhalte. Die Motivation am Anfang des Semesters ist ja immer ganz groß
    das stimmt hehe. bei mir gehts grad auch noch, aber ich find die aussicht auf den rest des 7. semesters nicht so pralle ^^.
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    das stimmt hehe. bei mir gehts grad auch noch, aber ich find die aussicht auf den rest des 7. semesters nicht so pralle ^^.
    ja, das 7. Semester fand ich auch das schlimmste. Lasst in den Obduktionen auf jeden Fall immer jemand kompetentes mitschreiben und achtet darauf, dass ihr alle Infos habt. Das erspart euch sehr viel Zeit und Ärger beim Schreiben ;).
    Aber das dritte war auch echt anstrengend, so von Testat zu Testat lernen ist einfach blöd. Mir fällt das Lernen jetzt wieder viel leichter, wenn ich mich auf das konzentrieren kann, was mir Spaß macht. Freut euch aufs Praktische Jahr ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook