teaser bild
Seite 47 von 140 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Das mit dem dreimal korrigieren hatte ich nur in der Klinik für kleine Klauentiere... war tatsächlich auch sehr nervig, und ich hatte auch einiges bis zum letzten Bericht nicht verstanden, was der TÄ da nicht gepasst hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Also in der Klinik für kleine Klauentiere hatte ich genau das Gegenteil: Hab morgens das Schwein untersucht und in der Quote auf meinem Tablet den Bericht geschrieben. Zu Hause nur noch ausgedruckt und abgegeben, 2 oder 3 Seiten. Drunter stand: sehr guter Bericht!
    Tja das nenn ich mal effektiv
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Also in der Klinik für kleine Klauentiere hatte ich genau das Gegenteil: Hab morgens das Schwein untersucht und in der Quote auf meinem Tablet den Bericht geschrieben. Zu Hause nur noch ausgedruckt und abgegeben, 2 oder 3 Seiten. Drunter stand: sehr guter Bericht!
    Tja das nenn ich mal effektiv
    hehe ja das war wirklich zeitsparend würde ich sagen ^^. Aber dann hattest du sicher auch ein gutes Thema erwischt oder? Son Tablet scheint ja richtig, richtig praktisch zu sein, vielleicht wünsche ich mir eins zu Weihnachten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    na dann hoffe ich mal, dass ich dies semester auch so durchkomme in der kleinen-klauentiere-klinik... ist irgendwie nicht so mein fall mit den schweinchen -.-
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    hehe ja das war wirklich zeitsparend würde ich sagen ^^. Aber dann hattest du sicher auch ein gutes Thema erwischt oder? Son Tablet scheint ja richtig, richtig praktisch zu sein, vielleicht wünsche ich mir eins zu Weihnachten
    jaaa das Thema war sehr gut: Mikrophthalmie bzw. Anophthalmie, da war man sich noch nicht sicher ^^. Tja und dazu gabs beim Schwein nicht wirklich viel zu sagen ^^
    Kann ein Tablet auf jeden Fall empfehlen, ich habs nicht bereut, dass ich mir eins zugelegt habe. Es hat mir wirklich viel Zeit gespart und es ist auch abends im Bett suuuper praktisch
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook